Skip to content →

Handy ohne alles

So, nachdem meine Tochter meinte sie müsste mein (ausgeschaltetes) Handy mal genauer inspizieren, hatte ich nun Bedarf an einem Neugerät.
Bass erstaunt war ich, dass die Domäne handy-ohne-alles.de nicht vergeben war, denn das war genau was ich suchte.
Immerhin bringt die Suche bei amazon zwei Nichtskönner zu tage:
Zum einen das Motorola Motofone F3 für ein bisschen über 20 Euro.
Eigentlich mein Wunschgerät. Aber der Hinweis in den Bewertungen, dass SMS in einer! Zeile dargestellt werden, war dann sogar mir ein wenig zu wenig Komfort.
Geworden ist es nun dies: LG KP100 Handy ohne Branding.

Ich hoffe mal es kann so wenig wie es verspricht.

Ansonsten wirds geblendet.

auch interessant:

Published in Mein Foto-Handy

2 Comments

  1. Das trifft sich gut. Mein Nokia 6210 hat mehr und mehr Aussetzer. Da brauch ich genau sowas. Mal gespannt auf Deine Erfahrungen damit.

  2. mark mark

    Ich werde berichten 🙂
    Auf jeden Fall kann ich heute schon sagen, das die Lieferung entgegen der sonstigen Gewohnheiten bei amazon, mindestens zwei Tage in Anspruch nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.