Skip to content →

Nolte wirft mit Fernsehern

das wusste ich jetzt auch noch nicht, Nolte wirft in Rom Fernseher aus dem Fenster.
Das finde ich sehr gut, über das Datum 30.06.05 denke ich noch nach.
Ende Juni ist fußballtechnisch in ungeraden Jahren bestenfalls was nationales los. EM und WM gibt es ja nur in geraden. Die Rugby WM ist später im Jahr und war auch 2003 und 2007.

Ich nehme mal an, das Nichtgewinnen beim Waschbär Gewinnspiel hat ihn so aufgeregt, dass der Fernseher dran glauben musste. Um weitere Aktionen dieser Art zu vermeiden, tue ich, und das sollten auch alle gewissenhaften Bürger, Blogger und Beamten dieses Landes tun, das einzig richtige und verlinke den römischen Titanen der Übersetzungskunst mit dem einen Wort, was weiteres verhindern könnte.

Hier nimm dies, Du Befreiphone und lass dein Inventar im Haus.

auch interessant:

Published in Tentatives Verlinken

One Comment

  1. Dirk Dirk

    Haha, na vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.