Obsoleszenz

Keine Ahnung, ob das ein Fall von Obsoleszenz war, aber auf jeden Fall hat sich mein Netgear Router nach so ziemlich genau einem Jahr verabschiedet. Ich mochte ihn ja nie wirklich und er war auch nicht sonderlich schön, aber eine Durchhaltezeit von weniger als einem Jahr ist dann doch schon recht beschissen. Dazu kommt das das Ding ohne Firmware Update nicht benutzbar war. Großes Kackorama. Immerhin war der hiesige MediaMarkt beim Zurückbringen komplett zickenfrei fast komplett zickenfrei und ich habe jetzt eine FritzBox.
Ob die besser ist oder nicht ist mir so ziemlich egal, das Ding soll die hier ansässigen Computer und Smartphones mit dem Internet verbinden und das zuverlässig und dauerhaft und unter dauerhaft verstehe ich drei Jahre ++.
Der Kauf von DSL Hardware macht nämlich weder Spaß, noch finde ich die Geräte sexy.

auch interessant:

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.