Skip to content →

Mein Wahlomat Ergebnis im Bild

Wahlomat Ergebnis
Wahlomat Ergebnis

Somit kann ich aus den fünf Favoriten

PIRATEN
DIE LINKE
Die PARTEI
GRÜNE
MLPD

auswählen. Ist ja gar nicht so schlecht. Sollte eine der Parteien mitlesen und garantiert gewählt werden wollen. Ich nehm‘ ein T-Shirt in XL und am liebsten mit Hammer und Sichel, oder eines mit Los Pollos Hermanos als Motiv.

Ansonsten kann ich hier schon das wahrscheinliche Ergebnis posten:

CDU 40+x
SPD 20+ ganz bisschen x
Grün 10 plus x
FDP auf jeden Fall drin
Linke auch

Macht summa summarum eine Fortführung von schwatzgelb für die nächsten 24 Jahre. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber ich habe den Helmut ja schon über 16 Jahre erleben dürfen und man gewöhnt sich ja an alles.

Sollte wirklich jemand den Wahlomat noch nicht kennen, dann hier der Link: https://www.wahl-o-mat.de/

Prost

auch interessant:

Published in Allgemeines Bla

2 Comments

  1. mark mark

    Kannst Du gerne machen, die ursprüngliche Liste von annoduzemal wird ja immer fleissig kopiert ohne darauf zu achten ob die nofollows überhaupt entfernt wurden. Ich hab das glaube ich 2009 oder 2010 rausgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.