Schluss mit lustig und der Telekom

Nach 20+ Jahren Treue, ok zwei Jahre 1und1 gab es mal dazwischen, verkündige ich hiermit feierlich das endgültige Aus meiner Liaison mit dem Rosa Riesen.

Zwei Wochen kein Internet und auch kein Telefon und danach eine Rechnung zum vollen Betrag finde ich schon nervig, darüber hinaus zahle ich Monat für Monat ja schon fünf Euro mehr als nötig.

Und deswegen ist zum 28. März endgültig Schluss Aus und Vorbei.

Mit wem ich mich einlasse weiß ich noch nicht, ggf. mach ich auch einen großen Haufen auf das Festnetz. Wer was wichtiges will, der soll einen Brief schreiben, oder eben die Mobilfunknummer bemühen. Wird ja sowieso alles abgeschnorchelt.

auch interessant:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.