Skip to content →

Giant Boulder 520

Durch glückliche Umstände habe ich einen neuen Rahmen für meine Stadtradkomponenten. Wo früher ein Rahmen der Firma Spike seine Dienste verrichtet, ist es nun ein monströses rotes Ungetüm der Firma Giant. Dachte nie, dass man so große Rahmen bauen kann …
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, das man Tretlager nach 20 Jahren Gebrauch doch nur leidlich schlecht noch ausbauen kann und ggf. der Kauf eines alten Rahmens um einiges günstiger kommt, als das alte Tretlager auszubauen. Möchte an der Stelle nicht ins Detail gehen, aber auf jeden Fall werde ich wohl das ein oder andere Werkzeug neu kaufen müssen.
Was mich dazu bringt, den Rat zu geben, dass es für das Lager abziehen GROSSER Hebel bedarf und unter Umständen der freundliche Fahrradhändler nebenan der richtige Ansprechpartner ist.

auch interessant:

Published in Konsum

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *