Skip to content →

Das Erwachen der Macht

Ohne irgend etwas zum Inhalt zu sagen, muss ich sagen, dass ich doch extrem positiv überrascht bin, was Episode VII angeht.
Mag sein, es liegt an der maßlosen Enttäuschung die die Episoden 1-3 mit sich brachten, aber auf jeden Fall war ich sehr beglückt den Film in 2D genießen zu können und kann ihn Freunden der klassischen Trilogie nur empfehlen.

auch interessant:

Published in Film und Fernsehen

3 Comments

  1. Andreas

    Andreas

    Bei der Story hätte man ruhig etwas mutiger sein können. Aber ansonsten ganz nett 🙂

    • mark

      mark

      Richtig mutig und so ganz neu ist es wirklich nicht, aber nach Episode 1-3 kann man doch recht zufrieden sein.

  2. Ich fand den Film auch ganz nett 🙂 Mit 2D muss ich dir recht geben 3D geht einfach garnicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *