Vertragsbrief von 1und1

Vertragsbrief ist wohl eine der schönsten Euphemismen für eine Verteuerung eines Produkts.
Immerhin habe ich mich so drüber geärgert, dass ich die zwei Domains jetzt dann zu uberspace rüber nehme.
Ganz sicher werden aber Millionen von Kunden einfach den Vertragsbrief löschen und sich dann wahrscheinlich auch nicht mal wundern wenn einfach ein paar Euro mehr abgebucht werden.
So kann man seine Umsätze auch steigern.
Wer die Mail bis zum Ende liest, der erfährt auch wie er der Maßnahme widersprechen kann.

7 Gedanken zu „Vertragsbrief von 1und1“

  1. Wie, Du begibst Dich in die Hölle der Konfiguration per Shell? Dann muss der Leidensdruck groß sein 🙂

    Gott sei Dank ist der Service bei Uberspace auf Zack, da ist das gar kein Hexenwerk.

    Antworten
  2. Das ist mal wieder eine dieser Hammer Aktionen von 1und1. Es erinnert mich irgentwie an die Antiviruslösung welche man beim abschluss eines DSL vertrags mit aufs Augegedrückt bekommt. Wenn man nicht kündigt dann hat mans an der backe ohne es bestellt zu haben. -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar