Kein Wetter mehr für XFCE

Ich zitiere aus dem Ubuntu Wiki

Weather.com hat die kostenlose Bereitstellung der Wetterdaten Ende Oktober 2011 eingestellt. Damit funktioniert die Wetteranzeige derzeit nicht.

Deswegen hier der kostenlose Service für alle, die wissen wollen, wie das Wetter in Freiburg ist:
Neblig und kalt.
Zusätzlich noch ein paar Impressionen:

Und gratis dazu, sozusagen kostenlos: Ich habe immer noch Tomaten auf dem Balkon! und es scheint wohl nie mehr zu regnen. Frost gab es auch noch keinen nennenswerten. Bin ja mal gespannt, ob ich pünktlich zum Angrillen am 1. Januar Tomate mit Mozzarella liefern kann.
Was das Wetter Panel Widget angeht, warte ich mal ab, ansonsten mache ich es weiterhin mit der Methode: Mal kurz auf den Balkon und Nachsehen.

2 Gedanken zu „Kein Wetter mehr für XFCE“

Schreibe einen Kommentar